Ayelet Savilla

 

Struktur- & Familienaufstellungen

für mehr Leichtigkeit & Lebensfreude

Befreie Dich von Altlasten und Fremdbestimmung. Entdecke neue Möglichkeiten für mehr Erfüllung in Deinem Leben.


 

Strukturaufstellungen Online Workshop

Tap into your inner Compass

Dein Online Live-Workshop
zum Kennenlernen & Informieren

Bist Du es Leid, in deinem Leben immer wieder gegen die gleichen Wände zu laufen?

Möchtest Du lieber Raum für deine persönliche Entwicklung schaffen? Und mehr Zeit für die schönen Dinge in deinem Leben? Wünschst Du dir mehr Leichtigkeit im Leben?

Möchtest Du wieder in Kontakt mit Deinem inneren Kompass sein, damit Deine Schritte natürlich entstehen können? Ein geschützter und vertrauensvoller Rahmen ist Dir dabei für die Lösung deines Themas wichtig?

Dann schaue doch bei meinem kostenfreien Online Live-Workshop vorbei und lass mich Dir Aufstellungen näher bringen.

tba

Strukturaufstellungen Workshop

Aktiviere Deine Ressourcen

Dein Aufstellung Live-Workshop
zum ausprobieren

Manchmal verlieren wir den Überblick, und manchmal auch den Mut die nächsten Schritte zu einem leichteren Leben zu gehen, nicht weil wir nicht wollen würden, sondern einfach weil wir im Alltagsgewusel den Kontakt zu uns selbst und unseren inneren und äußeren Ressourcen verlieren.

Freitag, 26. April 2024 | 18:30 Uhr

Button 1 2 4

Freitag, 7. Juni 2024 | 18:30 Uhr

Button 1 2 4

 

Sei ganz Du. Sei in Deiner Kraft. Sei in Deiner Lebensfreude.

 

 

Systemische Aufstellungen, Familienaufstellungen & Traumaufstellungen mit Selbstintegration
sind nachhaltige und machtvolle Methoden für Lösung, Transformation und Heilung. 

 

 

 


Die Aufstellungsarbeit ist etwas geniales. Sie zeigt uns auf, welche Ursachen für unsere Probleme wir unbewußt in uns tragen. Diese können aus unseren eigenen Lebenserfahrungen herrühren oder aus unserem aktuellen Familiensystem genauso wie von den uns vorangegangenen Generationen stammen.

Unbewußte Verstrickungen und ungelöste Konflikte können sich auf der physischen, mentalen, emotionalen und zwischenmenschlichen Ebene ausdrücken. Gedanken und Glaubenssätze, die Dich schon dein ganzes Leben begleiten. Immer wieder die gleichen Beziehungskonflikte. Das Gefühl nicht weiter zu kommen und ausbleibender Erfolg - obwohl Du schon vieles versucht hast. Scheinbar grundlose und überwältigende Gefühle wie Traurigkeit, Wut oder Ängste. Auch von Kopfschmerzen bis hin zu Krankheiten ist vieles möglich.

Mit dieser Aufstellungsarbeit lassen sich auch hartnäckige Themen knacken. Und nachhaltige Lösungen können gefunden werden.​

 

Termine für Deine persönliche Aufstellung:

 


 

 

Ayelet Savilla

"Erobere Dein wahres Selbst zurück - denn es war schon immer da und wartet nur auf Dich."

Seit über 15 Jahren coacht und berät Ayelet Savilla Menschen zu privaten und beruflichen Anliegen. Ihre klare und direkt Art unterstützt Dich out-of-the-box zu denken und ermöglicht Dir neue Perspektiven. Im Fokus stehen Selbstvertrauen & Empowerment für Frauen.

In einem sicheren und vertrauensvollen Rahmen findest Du zu deiner eigenen Stärke zurück und beschreitest Stück für Stück Deinen Lebensweg bewußter und freier.   

Systemische Aufstellung

 

 


Um weitere Info's zu bekommen & auf dem Laufenden zu bleiben
trage Dich in meinen Newsletter ein:

Newsletter

u/o trage Dich in meine Telegram-Gruppe ein:

Telegram